« Blog-Event Curry: Pineapple Curry (e)Süßer 5-Minuten-Teig Teil 2: mit Nutella und Nüssen »

6 Kommentare

Kommentar von: Barbara [Besucher]

Wow!!! Das ist ja ein tolles Curry, Petra, ich bin ganz baff.

So richtig original mit der Gewürzmischung und diesen Hirseklösschen, mit Cashews gefüllt. Typisch indisch vegetarisch auch noch - damit hast Du absolut meinen Geschmack getroffen!!!

10.02.2008 @ 18:00
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Da würde ich jetzt am liebsten reinkrocken!!!! Köstlich! Och Dussel hab natürlich erst die englische Version gelesen, und dann sah ich, das gibt’s auch in deutsch…..
Hast Du super gut gemacht, ich hätte da jetzt gerne was von!
Und, gekochten Salat essen Deine Männer nicht, aber solche exotischen Sac hen dann schon?!!!

10.02.2008 @ 18:58
Kommentar von: Petra [Besucher]

Wow, das hört sich sehr interessant an! Toll, was für exotische Schätzchen da ans Tageslicht kommen!

10.02.2008 @ 21:01
Kommentar von: Ilka [Besucher]

Das ist ja mal ein richtiges ‘highlight’ super!

Guter Tipp, Goldhirse mahlen zu lassen, Hirsemehl habe ich hier nämlich noch nicht gesehen, da muß ich doch gleich mal meinen Müller besuchen ;-)

Ein tolles Gericht!
lg

11.02.2008 @ 10:03
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Bolli: Naja, die jungen Herren hatten noch Reste vom Vortag… Aber mit gekochtem Salat würde die mich echt rauswerfen. Das esse ich dann bei dir!

@Petra: Erst mal wieder in dem Heft gestöbert, sind mir noch mehr Sachen ins Auge gefallen. Mal sehen, was ich davon noch kochen werde.

@Ilka: Hirsemehl soll nicht so lange haltbar sein, deshalb gibt es wohl kein fertig gemahlenes im Handel. Reformhaus oder wie bei dir Mühle geht aber gut.

11.02.2008 @ 22:01
Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

Das ist ja ein Traum von einem Curry!

15.02.2008 @ 01:24


Formular wird geladen...