« Gefülltes GemüseSchnelles Essen für Zwei »

5 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

der am Schönsten gelungene von allen bisher verbloggten Versionen. Backkünstler haben Andern was Voraus.

8.08.2008 @ 06:51
Kommentar von: sammelhamster [Besucher]

So, und warum sieht der bei dir jetzt so lecker aus??
Also liegt es doch an meinen Backkünsten…

8.08.2008 @ 07:42
Kommentar von: Eva [Besucher]

Ich sollte mir wohl doch nochmals Johannisbeeren besorgen - aber an dein Prachtexemplar werde ich wohl nicht rankommen!

8.08.2008 @ 08:12
Kommentar von: Gabi [Besucher]

Wegen Urlaub hatte ich die zuvor gebloggten Versionen leider verpasst, daher sehe ich den Kuchen jetzt zum ersten Mal: hey, endlich ein Johannisbeer-Kuchen ohne Baiser - das mag ich nämlich gar nicht… Wird ausprobiert, danke!

8.08.2008 @ 10:48
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Der sieht ja hervorragend aus;-))) ein Rezept zum unbedingt ausprobieren!

8.08.2008 @ 20:48


Formular wird geladen...