« MuttertagsverwöhnessenFrühlingsmenü mit Spargel und Rhabarber »

5 Kommentare

Kommentar von: Erich [Besucher]

Hätten Erdnüsse doch nicht so viele Kalorien :-( Ich mag sie nämlich sehr, speziell an Saucen, wie zB die Sauce zu den malaysischen Satay

10.05.2009 @ 16:07
Kommentar von: Eva [Besucher]

Tolle Idee mit den Erdnüssen!

Kompliment an deine drei Männer….so bin ich noch nie verwöhnt worden! :-)

10.05.2009 @ 17:03
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

heute ist in D. Muttertag? Wieder vergessen…………..

Lecker Das Mânner-Essen!!!

10.05.2009 @ 20:22
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag! :-)

Die Paprika-Erdnuss-Sauce hat was - gefällt mir gut.

10.05.2009 @ 21:28
Kommentar von: [Mitglied]

@Erich: Trotz Kalorien haben Erdnüsse aber gute Fette und das ist doch auch was, oder?

@Eva und Bolli: Nein, die Paprika-Erdnuss-Soße war nicht das Männer-Essen. Das gab es neulich schon bei uns. Das Männer-Essen war um Klassen besser und kommt dieser Tage!

@Barbara: Danke, hatten wir. War recht gemütlich, kulinarisch und faul für mich.

Viele Grüße

10.05.2009 @ 21:34


Formular wird geladen...