« Nachgemacht: Müsli-RiegelPaprika-Erdnuss-Soße »

3 Kommentare

Kommentar von: rike [Besucher]

Schönes Verwöhnessen! Wurde denn auch die Küche wieder aufgeräumt? Meine ist ja lange noch nicht so weit, dass sie kocht, aber wenigstens isst sie alles mit Begeisterung, auch völlig neues.

11.05.2009 @ 18:20
Kommentar von: [Mitglied]

@Rike: ;-) Ja, die Küche wurde wieder aufgeräumt. Ich hatte schon überlegt, ob ich das gleich reinschreibe, dachte aber dann, dass ich dieses Vorurteil (naja meist beruht es ja auf schlechten Erfahrungen) nicht auch noch mehr verstärken möchte und habe es weggelassen. War wirklich ein rundum gelungenes Essen und ein Verwöhntag für mich.
Viele Grüße

11.05.2009 @ 19:04
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

da haben sich die Herren aber sehr Mühe gegeben.

12.05.2009 @ 05:50


Formular wird geladen...