« Zucchini-GeschnetzeltesSpargel satt »

5 Kommentare

Kommentar von: Bolli's Kitchen [Besucher]

hört sich sehr gesund an…hhmmm, weiss nicht!
Schönen Sonntag!

17.05.2009 @ 08:50
Kommentar von: Anikó [Besucher]

Also beim Hefeteig wäre ich skeptisch, aber der Belag hört sich lecker an :)

17.05.2009 @ 10:06
Kommentar von: Eva [Besucher]

“Normaler Hefeteig” und dein Belag! :-)

17.05.2009 @ 17:22
Kommentar von: Erich [Besucher]

Ganz in meinem Sinne ist der hefeteig, Vollkorn, nur noch nie mit Früchten benützt. So könnte ich mich allenfalls noch für Früchtekuchen begeistern.

17.05.2009 @ 21:44
Kommentar von: rike [Besucher]

Schade, dass es nicht so passte, ist immer ärgerlich. Apfelkuchenrezepte kann ich nämlich nie genug haben. So viele Äpfel, wie ich sie in der Biokiste bekomme, kann kein Mensch essen (v.a. nicht, wenn 2 im Haushalt eine Allergie auf rohe Äpfel haben…).

18.05.2009 @ 12:59


Formular wird geladen...