« Nudeln mit Pesto rosso und CrostiniResteverwertung ;-) »

7 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Bolli's Kitchen [Besucher]

Avocados sind ja auch Früchte, ich glaube, man muss sich nur überwinden und es wagen!

25.05.2009 @ 07:38
Kommentar von: Eva [Besucher]

Ich wage es sofort, wenn du mir jetzt direkt diesen leckeren Teller schickst - sieht so was von lecker aus!

25.05.2009 @ 10:34
Kommentar von: KochSchlampe [Besucher]

Den Fleischanteil würde ich eh weglassen… Neulich habe ich ein Rezept für Avocado mit Erdbeersalsa gelesen - das muss so ähnlich gewesen sein. Und da habe ich schon gedacht, dass ich das mal austesten sollte.

Nun habe ich eine Motivation mehr.

;)

25.05.2009 @ 13:05
Kommentar von: Shermin [Besucher]  
*****

Oh.. das sieht ja sowas von genial aus! Total lecker, würd ich sofort leerfuttern. Schade das mein Liebster die Aufnahme von Avocados verweigert.

Liebe Grüße aus Berlin

25.05.2009 @ 22:07
Kommentar von: Dolce [Besucher]

Das muss ich auch ausprobieren, danke für diesen neuen Geschmacks-Tipp!
Es sieht äußerst lecker aus!

28.05.2009 @ 09:03
Kommentar von: Ellja [Besucher]

Ich liebe Avocados. Hab schon so oft damit rumprobiert, aber auf Erdbeeren wäre ich ja noch nie gekommen. Super, wird probiert, aber ohne Putenschinken :-)

28.05.2009 @ 10:19
Kommentar von: multikulinaria [Besucher]

Toll, dass Du Dich getraut hast! Als Avocado-Fan, werde ich das mal probieren.

29.05.2009 @ 19:05


Formular wird geladen...