« Nachgemacht: MohnbutterhörnchenNudeln mit Pesto rosso und Crostini »

3 Kommentare

Kommentar von: Eva [Besucher]

Oh Petra, wie ich solche Tage kenne und liebe! “Natürlich hatte ich mir wie immer zu viel auf einmal vorgenommen und bin dann, selbst mit Abstrichen, noch etwas in Streß geraten.” = besser könnte ich es nicht formulieren und genau so ein Tag war es auch, als ich meinen Finger malträtiert habe! :-)
Und eines - denke ich - ist dennoch sicher: wir werden immer wieder solche Tage durchziehen wollen, stimmt’s? :-)

Wichtig ist doch, dass der Kuchen geschmeckt hat.

26.05.2009 @ 11:32
Kommentar von: Bäcker Süpke [Besucher]

Ach, das tut mir wirklich leid, aber ich war wohl auch durch den Wind! Ich wollte den Artikel schnell fertig bekommen und so wars dann..

26.05.2009 @ 22:46
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Schade, der Kuchen sieht aber trotzdem gut aus und wenn er dann auch noch geschmeckt hat…

27.05.2009 @ 22:01


Formular wird geladen...