« Schnelles Dessert: HimbeerquarkLieblingsfrühstück: Müsli mit Beeren »

4 Kommentare

Kommentar von: Erich [Besucher]

Die Monmbelles hab ich auch auf meiner Liste, ja, oft mich sehr ansprechende Rezepte.
Leider ist die Ausbeute von meinen 2 Stauden Auberginen nur eine einzige Frucht, die noch am Wachsen ist und von der ich hoffe, sie wachse noch etwas. Blüten hat es noch, aber ob sie wohl noch was werden?

29.08.2009 @ 12:05
Kommentar von: Susa [Besucher]

Ich freue mich sehr ueber das Lob und werde die Zucchini das nächste mal auch enthäuten. Gute Idee!

29.08.2009 @ 13:20
Kommentar von: Nathalie [Besucher]

Das werde ich auch mal ausprobieren!

29.08.2009 @ 13:45
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Das wird sofort Montag nachgemacht! Im Garten wachsen Melanzane und Rindfleisch hab ich heute gekauft. Wir waren heuer zum ersten Mal in Griechenland und begeistert!!!

12.09.2009 @ 13:35


Formular wird geladen...