« Pumpernickel, Apfel und Frischkäse zum FrühstückAngekommen: Butaris Testpaket »

5 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
****%(4.5)
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

ja ja, frische Feigen vom Baum, da denkt man sofort an Ferien!!!!

15.09.2009 @ 07:15
Kommentar von: zorra [Besucher]

Mein Feigenbaum ist ja “pragelvoll", muss also dein Rezept bald ausprobieren, aber ohne Gorgonzola. ;-)

Danke für deine Teilnahme am Event.

15.09.2009 @ 11:38
Kommentar von: kaktusfeige [Besucher]

mhmm - kommt zwar ein bisschen spät - denn die Feigenbäume hier im Garten sind schon leergefuttert - aber auf dem Markt hat es noch massig!

15.09.2009 @ 18:59
Kommentar von: Delicious [Besucher]  
*****

Das klingt ja super, ich werde es gleich ausprobieren. Mal sehen, wo ich noch frische Feigen auftreiben kann. Danke dafür!

17.09.2009 @ 16:07
Kommentar von: mipi [Besucher]
****-

Schönes Rezept, und dazu noch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Danke für die Teilnahme.

20.09.2009 @ 09:05


Formular wird geladen...