« Nachgemacht: Schnelle Ricotta-GnocchiFerienküche:Tagliatelle mit Feigen, Rosmarin und Zitrone »

5 Kommentare

Kommentar von: evchen [Besucher]

Ein weiteres Betätigungsfeld?

Warum so geheimnisvoll? Ist doch ok, dass du mit Horst Lichter eine neue Kochshow planst. ;-)

16.09.2009 @ 20:30
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Hihi, der Kommentar von evchen ist gut.

Hüttenkäse mag ich nicht so gerne. Aber mit normalem Frischkäse würde ich das mal probieren.

Viel Freude bei deinem Projekt, hab eine schöne Zeit.

17.09.2009 @ 12:59
Kommentar von: Erich [Besucher]

Zum Frühstück esse ich hier, wo ich jetzt bin, eine Nudelsuppe.

17.09.2009 @ 17:22
Kommentar von: [Mitglied]

@Evchen: Gratulation, du hast es erraten, du wirst als erster Gast eingeladen ;-))

Nein, ist kein so großes Geheimnis, ich gehe nur ein paar Stunden Geld verdienen und alles andere (Familie, Haushalt, Garten, ehrenamtliche Tätigkeit) läuft weiter und das wird eben manchmal viel.

@Erich: Ich hoffe wieder auf eindrucksvolle Bilder und wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen und erlebnisreichen Urlaub!

17.09.2009 @ 22:15
Kommentar von: Nathalie [Besucher]

ohhh, schade … aber es gibt “manchmal” auch noch wichtigere Dinge als Bloggen - viel Spaß und Erfolg beim Arbeiten.

21.09.2009 @ 23:31


Formular wird geladen...