« Beluga-Linsen mit ChampignonsUnd noch ein Früchtebrot »

7 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Liebe Petra, habt glückliche Feiertage und einen guten Start in ein lichtes 2010 ! liebe Grüsse, Robert

24.12.2009 @ 07:18
Kommentar von: noemi [Besucher]

Eine schöne Zeit mit der Familie!

24.12.2009 @ 11:05
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Liebe Petra, Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit zusammen und ein gutes Neues Jahr!!!

Vielleicht schaffen wir es in 2010 ja mal wieder, uns zu treffen. :-)

24.12.2009 @ 14:09
Kommentar von: Erich [Besucher]

Liebe Petra,
Ich wünsche Dir und allen, die bei Dir sind, eine schöne geruhsame Weihnachtszeit.
Herzlich, Erich

24.12.2009 @ 14:35
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.

25.12.2009 @ 20:14
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Liebe Petra, ich wünsche Dir eine schöne und ruhige Weihnachtszeit und einen großartigen Start in das neue Jahr.

26.12.2009 @ 13:01
Kommentar von: Aurélie [Besucher]

Ich hoffe du hast eine schöne Zeit mit deiner Familie gehabt, und noch mal “Joyeux Noel” mit Verspätung. Liebe Grüße.

29.12.2009 @ 22:28


Formular wird geladen...