« Gemüse-Fisch-PasteteFeldsalat mit Champignons und Speck »

5 Kommentare

Sehr schön, darauf warten wir inzwischen wohl alle.

25.02.2010 @ 21:32
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Ja! Ich mach mich jetzt auf den Weg in den Süden, wo es heute bei Sonne 20° warm werden soll, die Gartensaison ist eröffnet!
LG

26.02.2010 @ 06:55
Kommentar von: lavaterra [Besucher]

Stramme Schneeglöckchen hab ich hier auch schon entdeckt. Frühling - immer wieder ein glücklich machendes Gefühl. lg

26.02.2010 @ 14:04
Kommentar von: rike [Besucher]

Oh ja, da freue ich mich auch schon drauf. So richtig sprießt hier noch nix, auch die Schneeglöckchen wagen sich noch nicht raus. Aber unsere Kleine durfte gestern auf 2 dicken Decken und warm eingepackt zum ersten Mal im Garten auf dem Boden liegen und war nicht im Kinderwagen eingesperrt, während die Große endlich wieder im aufgetauten Sandkasten spielen konnte!

26.02.2010 @ 20:11
Kommentar von: Susa [Besucher]

Deine Bilder machen Mut, dann wird es wohl auch bei uns bald soweit sein!

26.02.2010 @ 21:45


Formular wird geladen...