« Nachgemacht: Sherperd's PieBirne-Helene-Quark »

8 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Nadine [Besucher]

Hm, seit wann werden denn deine Posts nur noch verkürzt im Feedreader dargestellt? Das find ich sehr leseunfreundlich, kannst du das nicht bitte wieder umstellen? Oder hat das besondere Gründe?

18.02.2011 @ 14:32
Kommentar von: [Mitglied]

@Nadine: Seit kurzem habe ich das umgestellt, weil ich leider feststellen musste, dass meine Beiträge mit Bild in andere Blogs komplett eingespeist wurden und das Bild dafür sogar von meinem Server runtergezogen wurde. Und das habe ich dann irgendwo nicht eingesehen, sorry. Ich betreibe meinen Blog nicht, damit andere alles von mir ziehen, Werbung schalten zwischen meinen Beiträgen und dafür dann wahrscheinlich noch Kohle kassieren.
Seit der Umstellung ist das Einspeisen über den RSS-Feed eben nicht mehr so möglich.
Tut mir leid, dass es auch dich betrifft, aber derzeit möchte ich das aus dem genannten Grund auch nicht ändern.
Muss mal schauen, ob ich den Feed so einstellen kann, dass er nur den kompletten Text anzeigt, aber kein Bild. Wäre das für dich besser?
Viele Grüße

18.02.2011 @ 14:47
Kommentar von: Ina [Besucher]  

Das klingt voll lecker! Ich mach öfter grüne Salate mit Avocado, Grapefruit und Vinaigrette, und wollt schon lange mal was anderes mit Avocado im Salat probieren… :)

Danke für das Rezept und liebe Grüße,
Ina

18.02.2011 @ 17:16
Kommentar von: Sylvia [Besucher]

Toller Salat, vielen dank für die tolle Anregung!

20.02.2011 @ 11:10
Kommentar von: Nadine [Besucher]

Petra, sorry dass ich so spät auf Deine Antwort zurückkomme. Deine Gründe kann ich nachvollziehen, ich würde es auch nicht einsehen. Nur Text ohne Bild wäre super. Zumal auch die Umlaute in meinem Feedreader nicht mehr als Umlaute dargestellt werden und so lese ich zum Beispiel “Bei Rosenkohl ist klar, dass ich nur für mich koche. Deshalb habe ich die Mengen angepasst und von der überaus leckeren Rosenkohl-Tarte nur die kleine Variante in meiner 20-er Springform gemacht. Absolut ein Traum mit dem Ziegenkäse, den Nüssen,…”

27.02.2011 @ 09:01
Kommentar von: nochmal Nadine [Besucher]

ah, lustig, hier werden die komischen Zeichen wieder in Umlaute umgewandelt. Also stell dir einfach vor, da würde statt ü&Co so etwas wie ein Fluch aus einem Asterixheft stehen, ähnlich !"@?mpl§z :-)

27.02.2011 @ 09:03
Kommentar von: Sus [Besucher]

Super, ich habe hier sowohl eine Avocado als auch eine Orange liegen, die auf Verwertung warten. Gibt’s morgen oder übermorgen als Mittagessen.

Liebe Grüße, Sus

2.03.2011 @ 22:56
Kommentar von: Kathi [Besucher]
*****

Hallo Petra,

das Rezept hatte ich damals gespeichert, letzte Woche wiedergefunden und gemacht und heute verbloggt - vielen Dank für dieses grandiose Rezept für Wintersalat - ich hätte mich reinlegen können!

Liebe Grüße,
Kathi

19.12.2011 @ 14:32


Formular wird geladen...