« Nachgemacht: Balsamico-ZwiebelnHähnchen-Bärlauch-Rolle »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Ulrike Polifke [Besucher]
*****

Hallo Petra,
Schande über mich, dass ich heute erst dein Blog anklicke! Zur Strafe muss ich jetzt alles nachkochen… Wo anfangen? Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!

Liebe Grüße aus Simmersdorf!!
www.aromula.blogspot.com

26.04.2012 @ 14:43
Kommentar von: nysa [Besucher]
*****

eine tolle umsetzung!!! gefällt total!!!

26.04.2012 @ 15:01
Kommentar von: [Mitglied]

@Ulrike: Freut mich von dir zu lesen! Deine Seite ist auch schön. Wusste ich bis heute nicht!

@Marlise: Danke, das freut mich. Hat mich angelacht im Buch, auch wenn meine Umsetzung im Bild ganz anders aussieht… Ach ja geschmeckt hat es auch ;-)

26.04.2012 @ 17:52
Kommentar von: zorra [Besucher]

Mmmh, jetzt habe ich Hunger. Sieht köstlich aus. Danke fürs Mitmachen und falls du dein Rezept im Buch sehen möchtest bitte Infos wie in der Ankündigung per email senden. Danke!

30.04.2012 @ 15:29


Formular wird geladen...