« Kommentare funktionieren wieder!Nusszopf »

6 Kommentare

Kommentar von: ostwestwind [Besucher]

Ich habe gestern auch “afrikanisch” gegessen und zwar Spinat mit Yams, echt lecker! Übrigens den Zahlencode kann ich trotz Lesebrille kaum entziffern. Kann man da was ändern??

6.03.2006 @ 10:48
Kommentar von: Petra [Besucher]

Yams habe ich noch nie gegessen. Kannst du den Geschmack beschreiben?
Ich werde es an meinen “Systembetreuer” ;-) weiterleiten. Die Kommentare sollten aber ab jetzt wieder funktionieren.

6.03.2006 @ 11:18
Kommentar von: ostwestwind [Besucher]

1. Großen Dank an den Systembetreuer, jetzt ist es gut für ältere Damen lesbar! Koch ihm ‘was nettes.
2. Wie soll ich den Geschmack beschreiben? Schwer,aber ich versuche es mit mehlig, ein wenig an Kochbanane und Kartoffel erinnernd, aber gut essbar, sagen auch die drei Herren, die jeder einen Bissen probiert haben.

6.03.2006 @ 11:47
Kommentar von: Strandi [Besucher]

Afrikanisch hab ich leider noch nie gekocht. Ich krieg jetzt aber die ghanesischen Rezepte von der Mama einer Freundin (sie kommt von Ghana) und darf deine Rezepte gar nicht zu genau anschauen, weil ich die ghanesischen natürlich zuerst machen muss!

Lg, Strandi

PS: Stimmt ja gar nicht! Marrokanisch hab ich schon öfters gemacht, das ist ja auch Afrika….

6.03.2006 @ 22:58
Kommentar von: Sonja [Besucher]

Die Chili Bites sind der Hammer, oberlecker, auch mal für eine Party oder so….

7.03.2006 @ 18:35
Kommentar von: Petra [Besucher]

Als Partygebäck habe ich sie mir auch schon vorgemerkt!

8.03.2006 @ 18:38


Formular wird geladen...