« Spinat-Käse-StrataTortellini-Rucola-Salat »

2 comments

Comment from: lamiacucina [Visitor]

Danke Dir noch für den Deinen schönen Beitrag in den Kochtopf. Ist Deine Essenz nach Herstellung farblos oder ist sie an sich schon etwas rot gefärbt ? Ich habs auch mal versucht, auf Basis Fleischbrühe mit viel Tomaten, dann mit Klärfleisch klargemacht, dann war aber alles farblos.

16.08.07 @ 21:19
Comment from: Petra [Visitor]

Ich habe die Essenz genau nach Rezept gemacht und sie ist leicht rot gefärbt. Im Laufe der Zeit hatte sich in der Flasche ein bißchen roter Bodensatz gebildet, den habe ich abgefiltert vor der Verwendung. Aber sie hat auch so eine leichte Rotfärbung.
Wahrscheinlich hat dein Klärfleisch alle Trübstoffe rausgenommen, so dass auch die Farbe verloren ging.
Liebe Grüße

16.08.07 @ 21:32


Form is loading...