« Dem Herzen schenken, nicht der Hand...Gefüllte Muschelnudeln Florentiner Art »

7 Kommentare

Kommentar von: bolli [Besucher]

Man sollte nie Blogs lesen, wenn man Hunger hat…….

Petra, das ist gemein! Wieso bist Du nicht in Paris, da hâtte ich alles fallen- und stehen gelassen und wâre schon in Deiner Küche!!!!!!!!
Ich liebe Macademianüsse……Vielleicht d azu dann das Hâagen Dazs Eis?…

13.02.2008 @ 19:50
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Ich hab’s zwar nicht ganz so weit - aber…
Die Teile sind ja echt ein Traum, auch das obere Foto sieht perfekt aus!
Toll!!!

13.02.2008 @ 21:54
Kommentar von: rike [Besucher]

Ich liebe diese Kombination! Davon könnte ich jetzt glatt ein paar genießen! Die sehen zum Anbeißen aus.

13.02.2008 @ 23:22
Kommentar von: Gloria [Besucher]

;-) Petra this dessert looks soooo nice!!! Gloria

14.02.2008 @ 00:21
Kommentar von: steffi [Besucher]

und das in der fastenzeit *seufz*

man sollte 1) wenn man hunger hat und 2) wenn man noch drei wochen begrenz isst - keine essens-blogs lesen!

*gaaaaaanztiefseufz*

aber meine nach-koch-und back-liste wächst *g*

14.02.2008 @ 09:18
Kommentar von: nysa [Besucher]

kannst du bitte aufhören so leckere sachen zu machen???? das ist total unfair. auch ohne hunger, bekommt man lust die sachen zu essen, die du fabrizierst!

14.02.2008 @ 12:55
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

die wären hier bereits im halbfertigen Zustand gegessen worden.

15.02.2008 @ 09:20


Formular wird geladen...