« Erfrischend: Joghurtmousse mit roter GrützeSchlemmerröllchen mit Bratkartoffeln »

4 Kommentare

Kommentar von: Bolli [Besucher]

Sehen dennoch lecker aus!

Ich finde, dass zu Zucchinis gut Ricotta ( sind ja auch Italien!!) oder Ziegenkäse passt, probier doch mal das nâchste Mal!!

20.05.2008 @ 09:30
Kommentar von: Eva [Besucher]

Also aussehen tun sie zum reinbeißen …und wo ich doch gerade hier so hungrig am PC sitze, wäre ich ein guter Abnehmer ;-)

20.05.2008 @ 10:45
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Ich schließe mich an: Aussehen tun sie super. Die Idee mit Ziegenkäse finde ich auch gut, oder Schafkäse. Zucchini ist halt geschmacklich etwas langweilig, da muss irgendeine kräftige Komponente dazu.

20.05.2008 @ 12:45
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Für Gäste ist das auch das perfekte Häppchen zum Aperitif - gefällt mir!

20.05.2008 @ 15:42


Formular wird geladen...