« Quarkkuchen mit RhabarberZur EM: Griechischer Zucchini-Hack-Auflauf »

3 Kommentare

Kommentar von: Barbara [Besucher]

Schön! Das hatte mich bei Ilka und Ulli auch schon angelacht.

Mit den Fotos der beiden kann fast keiner mithalten - Deines gefällt mir auch sehr gut, so würde es auf meinem Teller auch aussehen. :-)

3.06.2008 @ 09:14
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Gefiel mir schon bei Ilka und Ulli!

Ist es bei Euch noch so heiss?

3.06.2008 @ 09:31
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Barbara: es lohnt es nachzukochen - wirklich.

@Bolli: Glücklicherweise hatten wir gestern endlich ein Gewitter mit Regen und es hat herrlich abgekühlt. Auch kann ich endlich meine letzten Tomaten ein pflanzen, weil die Erde jetzt nicht mehr so hart ist. Das werde ich jetzt tun und verabschiede mich in den Garten!

3.06.2008 @ 09:36


Formular wird geladen...