« Lachs mit KrabbenMarmeladenmuffins »

7 Kommentare

Kommentar von: Petra [Besucher]

Das tut mir ja sehr leid. Noch in der letzten Mail hast du davon gesprochen, dass es wohl noch ein Weilchen dauern wird - und dann ging es doch so schnell. Ich weiß noch gut, wie ich beim letzten Treffen bei Euch immer mal wieder über sie drüber steigen musste, weil sie es sich mitten im Gewusel gemütlich gemacht hatte. Eure Erinnerungen bleiben.

9.07.2008 @ 21:34
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Oh, Petra, das tut mir aber leid! Wenn ein Tier so lange in der Familie war, dann tut so ein Verlust besonders weh. Ein schöner Hund war eure Mira und sie schaut so zufrieden. Gut, dass sie so schnell zu neuen Ufern aufbrechen konnte und sich nicht quälen musste, gell?

9.07.2008 @ 22:34
Kommentar von: Hedonistin [Besucher]

Sie nehmen immer ein großes Stück von unserem Herzen mit, wenn sie gehen, nicht? Das lässt sie unvergessen bleiben …

9.07.2008 @ 22:47
Kommentar von: Eva [Besucher]

Das tut mir leid; ich kann mir vorstellen, was für ein Verlust das für eure ganze Familie ist; aber vielleicht ist es auch ein Trost zu wissen, dass sie nicht leiden musste!

10.07.2008 @ 07:22
Kommentar von: Ilka [Besucher]

Das tut mir sehr leid, aber sie wird immer in Gedanken bei euch sein!
Es ist auch ein bißchen tröstlich zu wissen, daß sie sich nun nicht mehr plagen muß.

Liebe Grüße

o
Ilka

10.07.2008 @ 16:17
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Was für ein trauriges Ereignis!

Ich fühle mit Euch und wünsche Eurer Mira alles Gute für die Reise auf die andere Seite der Regenbogenbrücke. Dort kann sie mit allen unseren unvergessenen tierischen Freunden wieder unbeschwert toben und spielen.

Sie hat einen Platz in Eurem Herzen uns wird dort immer weiterleben.

12.07.2008 @ 19:06
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Ich bin eben beim Nachlesen der Blogs und habe jetzt Tränen in den Augen… Gut, dass sie nicht leiden musste.

19.07.2008 @ 23:37


Formular wird geladen...