« Nachgemacht: Verrines mit Orange CurdMascarponekuchen mit Heidelbeeren »

4 Kommentare

Kommentar von: Shermin [Besucher]

Wow, das ist wirklich ein optischer Unterschied von Nacht zu Tag. Naja Hauptsache es war lecker. :-)

22.02.2010 @ 10:57
Kommentar von: Balu [Besucher]

Es wäre einen Versuch wert, das Blaukraut extra zu garen und kurz vorher unterzumischen, oder? :-)

22.02.2010 @ 17:41
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]

Der Unterschied ist ja wirklich gravierend. Ich hätte wohl auch eher zu der curryfarbenen Suppe gegriffen.

Ich habe als Teenie ‘mal einen rot/blauen Marmorkuchen gebacken, da war der ‘Augenzu’-Effekt ebenso groß.

23.02.2010 @ 22:49
Kommentar von: Urlaub [Besucher]

Was mich sehr beruhigt, ist die Tatsache, dass diese unansehliche Suppe ein “Unfall” war :)
Als ich das Bild gesehen habe, war ich zunächst total geschockt… ich musste sofort wegsehen. Der Anblick ist grauenhaft und wirklich nicht zu ertragen. Dass ihr es trotzdem geschafft habt, davon zu probieren… alle Achtung!
Mit Weißkraut sieht die Sache dann schon viel besser aus.

26.02.2010 @ 10:44


Formular wird geladen...