« Gesegnetes Pfingstfest mit ErdbeerkuchenPutengulasch mit Spargel »

4 Kommentare

Kommentar von: Sylvia [Besucher]

Klasse Kuchen! Ich nehms mir ja auch schon seit längerer Zeit vor einen Kuchen im Glas zu backen, ich hoffe es klappt jetzt endlich mal!

13.06.2011 @ 18:39
Kommentar von: Klärchen Kompott [Besucher]  

über so einen schönen Kuchen würde ich mich auch als Geschenk freuen. Ach was heißt ich würde mich freuen, ich freue mich doch. Hast Du uns doch Deinen Kuchen für unser Geschenke-Event spendiert. Vielen Dank dafür.
LG
Klärchen

15.06.2011 @ 12:09
Kommentar von: MiMe [Besucher]

Hallo Petra,

jetzt muss ich auch mal einen Kommentar los lassen :)

Dei Idee mit den Kuchen im Glas, versuchen wir zuhause auch immer wieder mal umzusetzen, aber bislang hats noch nicht geklappt … und deine Kekse, die sind immer wieder schön anzuschauen … ich fands voll toll von dir, dass du für die Verabschiedung so viele verschiedene Sorten mal kurzer Hand gebacken hast … und sie haben ihr ja bestimmt auch geschmeckt …

LG Micha

21.06.2011 @ 14:24
Kommentar von: [Mitglied]

@Sylvia: mach mal das ist wirklich praktisch

@Klärchen: Bitte gern geschehen - lass ihn dir schmecken :-)

@Micha: Habe ich doch gerne gemacht und dein Album war auch sehr schön!

21.06.2011 @ 21:28


Formular wird geladen...