« Und wieder Muffins: mit Banane und WalnüssenBlog-Event "Schaumig und luftig": Krabben auf Bärlauchschaum »

3 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(0)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
****-(4.0)
Kommentar von: nysa [Besucher]

erinnert ein bißchen an ein chutney, nicht? stell ich mir ganz lecker vor. ich steh eh total auf rote zwiebeln!

27.04.2012 @ 20:59
Kommentar von: nyhet [Besucher]  
****-

ach je, das wollte ich auch mal nachmachen und habs ganz vergessen! danke für die “erinnerung” :-D

viele grüße vom charlottenblog,
nyhet

30.04.2012 @ 10:59
Kommentar von: Kathi [Besucher]

Bitte bitte. Ich habe heute erst wieder ein Glas im Kühlschrank wiederentdeckt. Morgen muss ich mal gucken, obs noch gut ist..

30.04.2012 @ 21:38


Formular wird geladen...