« Reload: Sommerbeeren-TorteGemüsequiche »

5 Kommentare

Kommentar von: Eva [Besucher]

Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch - sowohl zum 30. als auch zu dem neuen Mitbewohner!!
Hab viel Freude daran.
Ich habe das Maschinchen ja auch, benutze es aber viel zu selten - leider. Ich trau mich irgendwie nicht richtig ran. ;-)
Sei so gut und verblogge möglichst viel und ausführlich, was du damit machst, damit Leute wie ich dann künftig auch mehr damit machen.

Und nochmals: weiterhin alles Liebe für dich und deinen Liebsten = auf die nächsten 30!! :-)

Liebe Grüße

Eva
(Deichrunners Küche)

17.08.2016 @ 06:53
Kommentar von: [Mitglied]

Danke, liebe Eva!
Ja, ich werde die Maschine testen - hm mit dem Berichten wird es manchmal schwierig, weil die Zeit fehlt. Aber ich versuche es! Versprochen.
Und Danke!
Liebe Grüße
Petra

17.08.2016 @ 17:06
Kommentar von: Ralf [Besucher]

Da bleibt mir nur zu sagen: Glückwünsche an euch und weiterhin eine liebevolle Zeit mit deinem Verrückten mit dem verrückten Namen! ;-)
Grüße aus Würzburg

18.08.2016 @ 10:19
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Nach einer Woche darf man noch gratulieren… Alles Gute! Dachte schon du schreibst nicht mehr, aber es lag an meinem Feedreader.

22.08.2016 @ 05:08
Kommentar von: [Mitglied]

Danke an alle!

@Ralf - ja ja immer diese verrückten Namen ;-) Danke dir!

@Sivie: Danke. Naja ich schreibe leider nicht mehr so oft. Sehr sporadisch obwohl ich noch viel liegen hätte… Und schön, dass du meinen Blog noch liest - trotz der wenigen neuen Beiträge

22.08.2016 @ 21:05


Formular wird geladen...