« Pleiten, Pech und Pannen: FaschingskrapfenEr ist da!!! »

5 Kommentare

Kommentar von: zorra [Besucher]

In dem Fall, hast du noch was übrig für mich? ;-)

24.02.2006 @ 12:49
Kommentar von: ostwestwind [Besucher]

Tröste dich, ich habe das auch schon einmal gekocht: Mit demselben Erfolg ;-(!

24.02.2006 @ 13:27
Kommentar von: Petra [Besucher]

Ja klar. Du bist herzlich willkommen. Ich fürchte nur, der Weg ist ein bißchen weit. Ich würde dir auch glatt was durchs Netz schicken. Wann ist die Technik endlich soweit? ;-)) Viele Grüße

24.02.2006 @ 19:18
Kommentar von: Petra [Besucher]

Hm muß am Geschlecht liegen: ist nichts für Männer. Danke für deinen Trost. Grüße

24.02.2006 @ 19:21
Kommentar von: Sus [Besucher]

Hallo, Petra,

im Zuge von “Koch mein Rezept” hätte ich schon letztes Jahr mir von Dir ein Rezept aussuchen sollen, was ich aber leider total verpeilt hatte. Tut mir leid!

Dein Bobotie hat mich richtig angelacht unter all diesen vielen Rezepten. Und interessanterweise mag ihn der Liebste auch. Also auch was für Männer ;-)

Liebe Grüße, Sus

21.01.2022 @ 17:05


Formular wird geladen...