« Mangold mit Pute und TomateDie Quelle - Stille - Auftanken »

3 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Renate Kerner [Besucher]  
*****

Tolles Rezept! Da ich glutenfrei lebe, werde ich anstelle von Ebly - ich mußte erst googlen was das ist - Reis verwenden. Da ich Zucchini liebe, werde ich dieses Rezept gleich ausprobieren.

1.08.2011 @ 19:22
Kommentar von: [Mitglied]

@Renate: Danke. Ebly ist Weizen, meist schon vorgegart. Das kannst du gute mit Reis ersetzen. Zubereitung dann evtl. leicht ändern, aber dann sollte es passen.
Du hast auch einen tollen Blog - ich war da mal kurz stöbern…
Viele Grüße

2.08.2011 @ 08:50
Kommentar von: Nadine [Besucher]

Das werde ich heute nachkochen! Ich hab halbgetrocknete Tomaten aus dem Bioladen für mich entdeckt, die sind wahnsinnig aromatisch und die werd ich dazu wohl verwenden. Ich freu mich schon aufs Mittagessen :-)

4.08.2011 @ 08:23


Formular wird geladen...