« Müsli-Stangen in die PauseKaffee küsst Schokolade und Orange »

4 Kommentare

Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

beame mal bitte eine Buchtler rüber!!!!

Ich finde bei so ‘alten’Rezepten immer die Menge von Butter und Eiern interesssant, so generell.

20.01.2011 @ 07:06
Kommentar von: Eva [Besucher]

Buchteln….damit erinnerst du mich daran, dass die auch schon seit langem mal wieder überfällig sind; bei mir aber gerne auch mit Vanillesauce.

20.01.2011 @ 09:04
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]

Sehr interessantes Buch und schönes Rezept - magst Du das vielleicht zu DKduW einreichen? :-)

20.01.2011 @ 10:15
Kommentar von: zorra [Besucher]

Vielelicht müsstest du sie etwas weniger heiss backen, dann werden sie nicht so trocken. Ich nehme aber trotzdem gern eine. ;-)

21.01.2011 @ 10:28


Formular wird geladen...