« Böhmische Mohnbuchteln von 1900Nachgemacht: Senf-Orangen-Hähnchen »

6 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Sus [Besucher]

Wow, die sehen aber toll aus!! Und die Kombination Kaffee und Orange liebe ich!

Liebe Grüße, Sus

19.01.2011 @ 16:15
Kommentar von: Gabi [Besucher]
*****

Wow, was für ein toller Teller ;-9 Wenn ich im Moment nicht gerade Kalorien sparne müsste…

19.01.2011 @ 16:33
Kommentar von: nesrin [Besucher]

Ich will auch Kaffee küssen. Liebe Grüsse…

19.01.2011 @ 16:58
Kommentar von: [Mitglied]

@Sus: ja, ist schon eine klassische Kombi und nicht so innovativ wie eigentlich gewünscht…

@Gabi: ich habe nur eine weiße und eine schwarze probiert, um sie einschätzen zu können. Den Rest habe ich den sich heroisch opfenden Jungs gelassen ;-)

@Nesrin. an den Pralinen ist sozusagen _du_ schuld, weil ich mir die Form von deinem Geschenk gekauft habe… Danke nochmals!

19.01.2011 @ 17:03
Kommentar von: Lillebi [Besucher]

Das sieht einfach köstlich aus. Es ist fast schon gemein, sowas leckeres zu zeigen, wenn man nicht kosten kann. ;-)

19.01.2011 @ 18:15
Kommentar von: Edeltraut Spreen [Besucher]
*****

Einfach schön - ich muss das unbedingt ausprobieren, wenn ich in 20 Monaten nicht mehr arbeiten muss. ;-)

19.01.2011 @ 20:02


Formular wird geladen...