« Maronen-Cointreau-MousseMenu zum Chinesischen Neujahrsfest »

3 Kommentare

Kommentar von: Cascabel [Besucher]

Mjam, das muss ich aber schnellstmöglich machen!

9.02.2006 @ 13:30
Kommentar von: franziska [Besucher]

Wir werden unser WGT Vorbereitungstreffen nächste Woche haben. Da könnte ich ja diese Chili-Bites auch machen… Schön, dass wir nicht nur rings um die Welt dasselbe feiern, sondern auch dasselbe essen können ;-)
Ganz herzliche Grüsse aus Kanada
Franziska

11.02.2006 @ 14:15
Kommentar von: Petra [Besucher]

Da wünsche ich euch eine gute Vorbereitung! Ja, die Chili Bites kamen sehr gut an. Eine Kollegin hat die Milk tarte ausprobiert. Kann ich nur empfehlen. Grüße nach Kanada und ich werde am 03.03. mal an dich in Kanada beim WGT denken!

11.02.2006 @ 23:17


Formular wird geladen...