« Gelüste: ApfelküchleBlogevent Käse: Kochkäse »

3 comments

Comment from: Foodfreak [Visitor]

hmm, lecker! Djuvec-Reis hab ich schon ewig nicht mehr gegessen, muß ich unbedingt mal machen - danke für die feine Anregung!

02/07/07 @ 10:35
Comment from: Gabi [Visitor]

Wo sind eigentlich die ganzen jugoslawischen Restaurants der 70er Jahre geblieben, die mit dem Rauhputz und den Hirtentaschen an der Wand? Damals hab ich *immer* Cevapcici mit Djuvec-Reis bestellt, wird Zeit, dass ich das mal selber brutzele - danke für das Rezept :-)

02/08/07 @ 09:33
Comment from: google sniper [Visitor]

I would like to give my compliments for this wonderful site. Found this web page and it is exactly what I was looking for. I have a website myself at and I know it is a lot of work to set up the pages. I wish I could write like you

07/27/10 @ 13:53


Form is loading...