« Fitmacher: SalatGesunde Nascherei: Alegria »

3 comments

Comment from: Margrit [Visitor]

Hallo Petra,
das hört sich richtig lecker an.
Aber ich habe eine Frage: Das Wasser in der Füllung - wird es dazugegossen (ist die Füllung dann nicht zu weich?) oder ist das das Rosineneinweichwasser?

Viele Grüße
Margrit

17.05.07 @ 20:06
Comment from: Petra [Visitor]

Hallo Margit!
Nein, die Füllung ist nicht zu weich und ich habe frisches Wasser verwendet, nicht das Rosineneinweichwasser. Die Rosinen habe ich abgegossen und abgetropft dazugegeben. Die Füllung ist breiartig und wird durch das Backen dann fest, ist aber trotzdem saftig. Sehr zu empfehlen! Liebe Grüße

17.05.07 @ 20:34
Comment from: Margrit [Visitor]

Danke, Petra,
ich werde es mal probieren.
Viele Grüße

19.05.07 @ 22:21


Form is loading...