« Pizzateig a la LamiacucinaKugel »

7 Kommentare

Kommentar von: rike [Besucher]

Wow, die sieht ja bombastisch aus! Kompliment! Ich glaube gerne, dass die gut ankam.

7.03.2008 @ 20:44
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Wann ist der Frauentreff, morgen hast Du gesagt? Werde ich wohl finden….oder?

Sieht bombastisch aus!

7.03.2008 @ 20:45
Kommentar von: Gloria [Besucher]

:-) Petra I think this mix is wonderful and look so, really, so nice.
(I put a new küchen recipe if you want to see) xx Gloria

8.03.2008 @ 01:11
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

da bricht ja die Sonne durch die Wolken wenn mir sowas aufgetischt wird, Schade, dass es die Torte nur bei Frauentreffs gibt.

8.03.2008 @ 07:30
Kommentar von: Ilka [Besucher]

Das ist ja ein echtes Prachtstück, da werden die Damen nicht schlecht getsuant haben. Fast zu schade zum essen!

Liebe Grüße

10.03.2008 @ 08:24
Kommentar von: rita [Besucher]

Sieht super saftig aus, ich liebe Torten mit einem bisschen Feuchtigkeit..ob man den Kaffee auch durch Kakao ersetzen kann? Oder ein Likör..

10.03.2008 @ 16:10
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Rita: Da ist kein Kaffee dabei - nur Espresso-Pulver, das in den Teig gerührt wird. Das kann man sicher durch Kakao ersetzen. Getränkt ist der Boden mit Orangensaft und Likör. Saftig war die Torte durch das Tränken und die Creme. Guten Appetitt beim Nachbacken!

10.03.2008 @ 22:54


Formular wird geladen...