« "Frühlingsquiche"Frühlingsgrüße »

6 Kommentare

Kommentar von: bolli [Besucher]

Sieht klasse aus!

Auberginen stehen auch bei mir hoch im Kurs!!!! :-) ;-)

10.04.2008 @ 11:46
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Deine Herren sind schon nicht einfach… Manch andere würde resignieren und nur noch TK-Fischstäbchen, Pommes oder ich weißnichtwas kochen. Ich finde es toll, dass Du weiter immer wieder so tolle neue Sachen ausprobierst!

Die Pastetchen gefallen mir! :-)

10.04.2008 @ 16:06
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Das sieht nicht nur aufwendig aus, das liest sich auch so. Aber wenn es am Vortag zubereitet werden kann, dann geht es ja. Ich hätte Dir beim Aufessen geholfen!

10.04.2008 @ 23:11
Kommentar von: nysa [Besucher]

ich bin beeindruckt!!!!:-) lg

11.04.2008 @ 01:41
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

und die Herren haben hoffentlich hungern müssen, oder hast Du Ihnen ersatzweise einen Kuchen gebacken ?

11.04.2008 @ 06:48
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]

Genau das Rezept wll ich schon seit Ewigkeiten mal ausprobieren, danke fürs Vorkosten :-) die sehen ja fast so toll aus wie die Pastetchen im Buch!

Das mit der Menge hat mich beim lesen auch irritiert… aber wenn ich mir Deine Quiche so ansehe, ist etwas zu viel gar nicht sooo schlimm ;) Deine Männer sind halt Kostverächter…

11.04.2008 @ 17:21


Formular wird geladen...