« Entenbrust mit Portweinkirschen"Frühlingsquiche" »

6 Kommentare

Kommentar von: Barbara [Besucher]

Schade! Liest sich wirklich ganz lecker… Hm…

Irgendwie bin ich aber beruhigt, dass Dir auch nicht immer alles so perfekt gelingt… ;-)

Schönes Wochenende! :-)

12.04.2008 @ 07:56
Kommentar von: Gloria [Besucher]

:-) Petra this is really Lovely!! Love itxx Gloria

12.04.2008 @ 17:40
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Da hing der Himmel bei dieser Symphonie nicht voller Geigen, gell? Egal, muss auch mal sein. Hab ich richtig gelesen, Du kommst am 19.4. nach Frankfurt?

12.04.2008 @ 20:38
Kommentar von: Bolli [Besucher]

Ja ja, sowas gibt’s manchmal……Kenne ich, ich hab e auch den Eindruck, dass die Rezepte nie ausprobiert wurden.

Ich komme nicht nach Frankfurt, bin im Süden, liegt also nicht auf der Strecke!

13.04.2008 @ 10:57
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Barbara: Nein, auch bin mir gibt es Pannen…

@Jutta: Zumindest bin ich stark am Überlegen, ob ich es doch noch unterbekomme…

@Bolli: In den Kommentarten zu diesem Rezept waren einige, die es nachgekocht haben ganz begeistert. Es war dort aber auch zu lesen, dass es nicht bei allen fest wurde. Ach schade, dass du nicht nach Frankfurt kommst, aber ich bin auch noch nicht ganz sicher…

13.04.2008 @ 11:24
Kommentar von: nysa [Besucher]

schade… weil die idee an sich wäre ja äußerst lecker :-) lg

14.04.2008 @ 02:01


Formular wird geladen...