« Banana Chocolate Swirl CakePastasotto, mein erstes »

3 Kommentare

Kommentar von: karine [Besucher]

Liebe Petra, siehst du das ist der gerechte Ausgleich! Bei euch gibts Rhabarber den ich so sehr liebe und hier die Mangos ;-). Haben die Indischen Gaeste Mangos mitgebracht? Kokos und Rhabarber, oh das ist eine schoene Kombination. Herzliche Gruesse von Karine

7.05.2008 @ 11:28
Kommentar von: Petra [Besucher]

Liebe Karine!
Wir tauschen ein bißchen, ich schicke dir Rhabarber und du mir ein paar Mangos das wäre doch klasse! Der indische Besuch, war bevor er hierher kam schon einige Tage in De unterwegs. Das hätten die Mangos nicht überlebt. Der Besuch, der nächste Woche kommt, kommt hoffentlich direkt zu uns und dann bitte ich um ein paar Mangos. Drück mir die Daumen, dass es klappt!
Viele Grüße ins Mangoland

7.05.2008 @ 12:42
Kommentar von: Bolli [Besucher]

So eine Art Panna Cotta!

Ich liebe alles mit Kokosnussmilch, mit Rhabarber habe ich es noch nicht ausprobiert, kommt aber!!!!

Schöne Pfingst-Tage und lieben Gruss!

7.05.2008 @ 14:21


Formular wird geladen...