« Vorspeise gefällig?Frühstücksfreunden: Brioche mit Kirsch-Espresso-Konfitüre »

5 Kommentare

Kommentar von: Eva [Besucher]

Also optisch find ich das schon sehr gelungen, den geschmacklichen Aspekt muss ich dir so glauben, da ich ja nicht probieren durfte :-); ich werde neugierig nach weiteren Versuchen schielen!

3.08.2008 @ 07:27
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Das sieht doch gut aus! Ich nehm nur das Innere weil ich nicht so der Schokofreund bin :-)

3.08.2008 @ 08:38
Kommentar von: Véronique [Besucher]

Hut ab: Ich finde, es sieht sehr gut aus. Und persönlich habe ich selten die Geduld für so was (für Dr.’s Mousse auch nicht ;-) ). Ich glaube, dass Profis eine spezielle PE-Folie benutzen, die das abziehen der Schokolade vermutlich enorm vereinfacht.

3.08.2008 @ 10:26
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Ich finde auch, dass es gut aus sieht. Dass der Inhalt vom Doktor ist sieht man auf dem Bild ja nicht.

3.08.2008 @ 11:57
Kommentar von: Houdini [Besucher]

Wunderbar, das mit der Couverture und Kühlschrank animiert zum Nachmachen. Bei uns hat’s schon ne zeit lang keine Johannisbeeren mehr an den Sträuchern, schade.

4.08.2008 @ 23:50


Formular wird geladen...