« Nachgebacken: FlachswickelSchwiegermutters beste Involtini »

5 Kommentare

Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

Lecker!!!!!!!! Obwohl mich der Titel ja recht verwirrte..

2.09.2008 @ 10:00
Kommentar von: Eva [Besucher]

Ja, das mit dem Schulhof versteh’ ich irgendwie auch nicht, aber die Sate-Spieße hätt ich trotzdem gerne….möglichst jetzt gleich!:-)

2.09.2008 @ 13:30
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Bolli und Eva: Sorry für die Verwirrung, der Rezepttitel ist einfach so. Vor dem Rezept wird erläutert, dass in Thailand die Kids in der Pause die Sate-Stände der Umgebung stürmen und dass ein Stand auf einem Parkplatz gegenüber dem Schulhof besonderen Zulauf hatte. Daher wohl der Name des Rezeptes.
Viele Grüße

2.09.2008 @ 15:54
Kommentar von: Houdini [Besucher]

In Deinem geposteten Rezept fand ich nur die Marinade, aber keine Bemerkung zur Satay-Sosse, nämlich mit Erdnüssen - wir nehmen dazu Peanut Butter, the crunchy type, mit Splittern drin. Das Häufchen neben dem Satay sieht aber doch aus wie Peanut Sauce? Zum Thema Schulhof maile ich Dir 2 Fotos.

3.09.2008 @ 19:52
Kommentar von: Ben [Besucher]

Das essen in Thailand ist sicher sehr fein. Zumindest auf den Bildern sieht es so aus. Wäre mal eine nette alternative zu unserem Fast-Food Angebot

4.09.2008 @ 09:12


Formular wird geladen...