« Zanderfilet auf schwarzen NudelnMaccaroni & Cheese mit Bacon »

6 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Eva [Besucher]

Aussehen tut es auf alle Fälle traumhaft und 2 Stückchen könnten wir hier gerade gut als Dessert gebrauchen! :-)

2.11.2008 @ 14:35
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

genau richtig, überhaupt nicht bitter meine ich. Herren sind halt nicht immer einer Meinung.

3.11.2008 @ 06:15
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]

mit Orangenmarmealde, zu bitterer!, kann man mich auch jagen……

3.11.2008 @ 11:36
Kommentar von: Barbara [Besucher]

Die sieht ja traumhaft aus! Super Foto!

Mir gefällt sie sehr gut, wie gesagt, das Bittere kann man ja mit Sahne kompensieren… ;-)

3.11.2008 @ 16:41
Kommentar von: guild-rez [Besucher]  
*****

Petra,
ich habe den Kuchen schon früher gebacken und wir lieben ihn.
Ich verwende ebenfalls nicht zu bittere Orangenmarmelade. Hält sich gut und kann im voraus gebacken werden.
Für Weihnachten mit Sternen verzieren.
LG Gisela

3.11.2008 @ 22:41
Kommentar von: nysa [Besucher]
*****

hum… so etwas ähnliches habe ich letzte woche von einer freundin bekommen. muss ihr unbedingt diese version mit marmelade geben! lecker… genau richtig nach einem resteessen ;-)

5.11.2008 @ 00:36


Formular wird geladen...