« Mein Brot ;-)Garnelen-Spaghetti aglio e olio »

5 Kommentare

Kommentar von: rike [Besucher]

Mmh, gleich so tolle Farben und Vitamine am Morgen. Die Kombi klingt aber auch ungewöhnlich, muss ich auch mal probieren, wenn es wohl auch eher die abendliche Schoko-Ration ersetzt.

28.02.2009 @ 17:18
Kommentar von: Bolli's Kitchen [Besucher]

Avocado und Kiwis? Na ja…muss ich mal ausprobieren, kann ich mir gar nicht so vorstellen!

Sonnige Grüsse aus Paris, ich laufe nur in Strickjacke draussen rum!

Schönes WE!

28.02.2009 @ 17:23
Kommentar von: steffi [Besucher]

wurde das dann nicht bitter?
bei mir wird kiwi mit joghurt immer bitter… ich lass die kiwi deshalb aus obstsalat, den ich mit joghurt anmache immer raus.

lg
steffi

1.03.2009 @ 16:22
Kommentar von: [Mitglied]

@Steffi: Nein, aber es steht nicht lange, bis es gegessen wird. Ich kenne es auch, dass Kiwi und Milchprodukt sich nicht verträgt, aber hier konnte ich nicht feststellen, dass die Kiwi bitter wurde. Aber wie gesagt von der Zubereitung bis zum Essen ist nicht lang.

@Katia: Hier ist sie Luft auch lau, der gesamte Schnee geschmolzen aber für Strickjacke reicht es bei dem trüben Wetter nicht. Wenn die Sonne scheint, dann wahrscheinlich. Das tut sie aber derzeit selten, die Tage sind eher grau bzw. ein blauer verdeckter Himmel.

1.03.2009 @ 16:45
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Da geht es mir so wie Deinen Lieben. Zumal ich Avocado überhaupt nicht mag. Die Farben sind aber schön :-)

1.03.2009 @ 18:37


Formular wird geladen...