« Schoko-Eclairs mit Marzipan-SahneMurks: Apfel-Pancake »

3 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Evi [Besucher]

Das ist ja nett, dass die anstandslos das Rezept durchgeben. :)
Vor solchen Bratlingen scheue ich mich meistens, ich habe bei ein paar Veganerbekannten öfters mal interessante Erlebnisse mit soetwas gehabt.

Was ist denn Hefebrühe? Klingt esoterisch. ;)
Gegen die Trockenheit vielleicht ein wenig zermatschte gekochte Kartoffel oder Zucchiniraspel oder hält der Teig dann nicht mehr zusammen?

22.05.2010 @ 08:40
Kommentar von: nesrin [Besucher]
*****

So vieles gibt für mich zum Probieren.Ich bin sicher,dass es wirklich gut geschmeckt.

22.05.2010 @ 20:53
Kommentar von: Jutta [Besucher]

“Bratling” ist jetzt nicht das, was ich mir spontan kaufen würde. Aber so, wie du dein Abendessen beschreibst, hätte ich gerne am Tisch gesessen.

Wie nett, dass du das Rezept bekommen hast - wer nicht fragt, bleibt dumm, gell?

28.05.2010 @ 08:40


Formular wird geladen...