« Conchiglie mit Huhn-Ricotta-FüllungMemorial Day »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(0)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
****-(4.0)
Kommentar von: bolliskitchen [Besucher]

Petra, ich habe mordsmäsigen Hunger, beame mal bitte alles rüber!

2.06.2010 @ 17:45
Kommentar von: Anna [Besucher]
****-

ja ist es denn schon wieder soweit? Ich liebe Rhabarberkuchen!!! Dazu eine anständige Tasse Kaffee und mein Leben ist schön!

2.06.2010 @ 18:16
Kommentar von: rike [Besucher]

Danke für den ehrlichen Kommentar zum Kuchen, suche gerade Rhabarber-Rezepte, um die Flut etwas einzudämmen, werde was anderes backen. LG

2.06.2010 @ 20:06
Kommentar von: Sus [Besucher]

Schmeckt/benötigt man denn die Pistazien? Ich habe gerade keine da, würde aber gerne den Kuchen mal ausprobieren. Die Kombination aus Zimt und Rhabarber würde ich gerne mal ausprobieren.

Liebe Grüße, Sus (deren Rhabarberpflanze noch zwei Stangen entbehren könnte…)

2.06.2010 @ 23:20


Formular wird geladen...