« Kekse zwischendurchErdbeer-Mascarpone-Torte am Sonntag »

4 Kommentare

Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

was für die kommenden warmen Tage. Dazu ein Schnitzel :-)

5.07.2010 @ 20:40
Kommentar von: nesrin [Besucher]

Sieht sehr lecker aus. Du hast Talent für den Türkische Essen. Viele Grüsse…

5.07.2010 @ 22:42
Kommentar von: Susa [Besucher]

Verstehe ich das richtig, dass Du nicht die ganze Aubergine in den Ofen geschoben und anschließend zerkleinert hast, sondern sie zuerst in kleine Würfel geschnitten hast? Das müsste ich auch mal ausprobieren, mit den ganzen Auberginen verbrenne ich mir immer die Tatzen.

6.07.2010 @ 09:16
Kommentar von: [Mitglied]

@Lamiacucina: Oder ein schönes Steak vom Grill… Ja, für die Herren braucht es dazu eben noch ein Fleisch - für mich hin und wieder auch, aber nicht immer :-)

@Nesrin: Bei deiner guten Vorlage ist das Nachkochen nicht schwer!

@Susa: Nein. Ich habe die Aubergine halbiert (mit Schale dran und dann im Ofen gebraten, bis sie weich war. Dann habe ich sie abkühlen lassen (ich habe den Salat ja erst am nächsten Tag zubereitet), geschält und eben nicht mit der Gabel zerdrückt, sondern mit dem Messer in kleine Stückchen geschnitten. Zerdrücken mit der Gabel wäre bei der völlig kalten Aubergine wohl auch mehr als schwer gewesen…

Viele Grüße

6.07.2010 @ 09:20


Formular wird geladen...