« Viermal ReloadChampagner muss sein :-) »

3 Kommentare

Kommentar von: Thea [Besucher]

Liebe Petra, sooo oft lese ich in Ihrem Blog herum und hole mir manche Anregung. Kommentiert habe ich, glaube ich, nie. jetzt aber herzlichen Glückwunsch zum Superherd, den es bei Zorra zu gewinnen gab. Viel Spaß mit dem guten Stück. Ich bin gespannt, wann es die ersten Erfahrungsberichte gibt.

19.09.2010 @ 18:19
Kommentar von: [Mitglied]

Danke liebe Thea für die Glückwünsche und den Kommentar. Durch ihn wurde ich darauf aufmerksam und irgendwie kann ich es heute immer noch nicht wirklich glauben und freue mich riesig über den Gewinn!
Viele Grüße und einen Erfahrungsbericht wird es sicher geben!

21.09.2010 @ 11:24
Kommentar von: Thea [Besucher]

Das hatte ich mir ja fast gedacht, liebe Petra. Um so mehr freut es mich, auf diese Weise endlich einmal “Glücksbotin” gespielt haben zu dürfen… Du hast Dir hoffentlich aus Eurem Urlaub Champagner mitgebracht.

22.09.2010 @ 09:27


Formular wird geladen...