« Gefüllte PutenbrustHappy Birthday! »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: anie's delight [Besucher]

Das Rezept habe ich sofort auf meine Nachbackliste gesetzt. Vegane Kekse sind für Allergiker sofort umzusetzen! Für die Erdnussbutter muß nur noch eine Alternative finden….

8.10.2010 @ 07:54
Kommentar von: [Mitglied]

@Anie: Ich hatte statt Erdnussbutter Erdnussmus aus dem Reformhaus. Falls du keine Erdnüsse verträgst, kannst du es ja evtl. mit Mandelmus oder Nussmus (auch Reformhaus) probieren. Ist dann geschmacklich zwar anders, aber wenigstens die Art von Cookies. Viel Spaß beim Experimentieren und genießen.

8.10.2010 @ 08:36
Kommentar von: Kathi [Besucher]

Respekt! In klein würden sie mir auch besser gefallen, wäre mir aber eindeutig zu friemelig ;). Erdnussmus ist ne gute Idee, da bin ich gar nicht drauf gekommen!
Ich würde das nächste Mal auch die Zuckermenge nochmal reduzieren, mir sind sie immer noch einen Ticken zu süß.

8.10.2010 @ 09:04
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]
*****

Die kleinen Kissen sehen super aus! Und Erdnussmus, weniger Zucker und Olivenöl gefällt mir auch supergut. Tolle Adaption!

9.10.2010 @ 13:20


Formular wird geladen...