« Geniale Kekse nachgemacht!Nüsse mahlen »

18 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Tina [Besucher]

Alles Gute zum Bloggeburtstag…

Danke für die tollen Beiträge und Rezepte… Ich hoffe, wir können hier noch lange lesen…

6.10.2010 @ 14:57
Kommentar von: Fritz [Besucher]

Wow, 5 Jahre schon!
Alles Gute zum Bloggeburtstag und für viele weitere Blogjahre.

6.10.2010 @ 15:21
Kommentar von: bolliskitchen [Besucher]

bon anniversaire!

Wow, schon 5 Jahre!

Weiter so Petra!

6.10.2010 @ 15:26
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Herzlichen Glückwunsch! Schade, dass wir die hübsche Torte nicht erschmecken können.

6.10.2010 @ 15:41
Kommentar von: Irene [Besucher]

wow 5 Jahre sind eine tolle Leistung! Herzliche Gratulation und weiterhin viel Spass :)
Grüssli aus der Schweiz
Irene

6.10.2010 @ 15:59
Kommentar von: multikulinaria [Besucher]

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Dankeschön für viele tolle Anregungen,Rezepte, Networking, etc.
Alles Gute für die nächsten 5 Blog-Jahre!

6.10.2010 @ 16:18
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

da müssen wir Jungspunde noch wacker arbeiten, bis wir uns eine Torte leisten dürfen. Herzliche Gratulation !

6.10.2010 @ 17:27

Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! Mit dieser Torte kann man wirklich würdig feiern :-)

6.10.2010 @ 17:33
Kommentar von: Jutta [Besucher]
*****

Herzlichen Glückwunsch! Fünf Jahre, das ist wirklich ein Grund zu feiern und die Torte eine passende Begleiterin.

6.10.2010 @ 23:13
Kommentar von: Heidi [Besucher]

Wow, 5 Jahre! Echt toll! Herzlichen Glückwunsch!

7.10.2010 @ 02:22
Kommentar von: Evi [Besucher]

Herzlichen Glückwunsch! :)
Die Hagebutten im Belag klingen klasse, das ist was für mich alten Hiffenmarkjunkie!

7.10.2010 @ 09:33
Kommentar von: nesrin [Besucher]

Alles Gute liebe Petra!

7.10.2010 @ 09:44
Kommentar von: KochSchlampe [Besucher]

nna dann: alles Gute und viel Spaß bei den nächsten 5 Jahren!

7.10.2010 @ 10:56
Kommentar von: anie's delight [Besucher]

Happy Birthsday und alles weitere Gute. Und ein großes Kompliment, dass Du auch nach fünf Jahren immer mit viel Elan und Kreativität dabei bist. Ich freue mich auf viele tolle Beiträge.

7.10.2010 @ 11:07
Kommentar von: Peter [Besucher]

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!

7.10.2010 @ 11:28
Kommentar von: zorra [Besucher]

Herzliche Glückwünsche auch von mir! Weiter so!

7.10.2010 @ 12:00
Kommentar von: [Mitglied]

@all: Vielen lieben Dank für eure herzlichen Glückwünsche

@Evi: Dieses Hiffenmark ist in Wü auf dem Marktplatz gekauft worden. War glücklich, dass zwei meiner Männer dort neulich Spenden für die Rettungshundestaffel des Roten Kreuzes gesammelt haben und mir diesen Schatz mitbringen konnten.

7.10.2010 @ 12:01
Kommentar von: Evi [Besucher]

Gut erzogene Männer hast du. :) Ich glaube, ich werd demnächst auch mal mit Hiffenmarkcreme experimentieren.

9.10.2010 @ 19:20


Formular wird geladen...