« Apfelkuchen mit RahmgussBrot backen - endlich mal wieder »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Karin [Besucher]
*****

ja suuuper sind sie geworden :-) was ist denn das rote in der Füllung? hast du noch was dazu gegeben?

liebe Grüße Karin

25.02.2011 @ 09:21
Kommentar von: [Mitglied]

@Karin: Das rote sind die braunen ;-) Schalen der gemahlenen Mandeln. Ich hatte welche mit Schale gemahlen (nicht die fast weißen ohne Schale) und die leuchten gerade auf dem Bild raus. Möglicherweise hatte ich da auch die Mandeln selbst gemahlen (weiß ich nicht mehr), dann sind sie nicht ganz sooo fein - aber ich habe mich ansonsten genau an dein Rezept gehalten. Waren auf alle Fälle sehr lecker! Danke nochmals.

25.02.2011 @ 09:25
Kommentar von: multikulinaria [Besucher]

Ich hätte keine Hemmungen zu probieren. Sehen klasse aus! Obwohl an der Seifen-Analogie durchaus was dran ist. ;-)

25.02.2011 @ 10:38
Kommentar von: Sivie [Besucher]

Die Farbe ist schon toll. Und ich habe auch noch einen Gutschein…

25.02.2011 @ 10:47


Formular wird geladen...