« Frohe, gesegnete OsternRote Linsen-Suppe »

4 Kommentare

Kommentar von: Barbara [Besucher]

Die Fotos sind gut genug, dass man sieht, was es gab. Kein Problem!

Heidelbeeren sind immer super - tolle Torte!

23.04.2011 @ 18:04
Kommentar von: nesrin [Besucher]

Sieht lecker aus. Frohe Ostern.

24.04.2011 @ 11:33
Kommentar von: Susa [Besucher]

Muss der Kuchen frisch gegessen werden oder könnte ich ihn ein ca. 2 Tage vorher backen?

Ich bin gerade auf der Suche nach Rezepten für eine Taufe und da muss natürlich alles vorbereitet werden :-)

28.06.2011 @ 09:40
Kommentar von: [Mitglied]

@Susa: Hm zwei Tage - dann schmeckt er nicht mehr soo frisch, aber immer noch gut und der Boden wird dann feucht durchgezogen sein. Ansonsten sollte es aber kein Problem sein. Einen Tag fände ich optimaler, aber das musst du entscheiden.
Liebe Grüße

28.06.2011 @ 14:04


Formular wird geladen...