« Reste - oft das Beste...Mediterraner Rinderschmortopf mit Champignons und Paprika »

3 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: nesrin [Besucher]

Ja, warum nicht. Kürbis passt zu allem. Sieht lecker aus. Liebe Grüsse..

7.11.2011 @ 12:05
Kommentar von: anie's delight [Besucher]

Ein wunderbares Rezept. Wird in die Sammlung aufgenommen. Wo Weihnachten schon fast vor der Tür steht. Gedanklich bin ich noch im Sommer und der Kürbisherbst rauscht an mir vorbei. Da werden die Kekse bei mir zu den Weihnachtskeksen kombiniert. :D

7.11.2011 @ 12:40
Kommentar von: martina [Besucher]
*****

die kekse sind megaklasse! erst war ich am zweifeln, weil keine butter und kein ei drin sind, obs überhaupt zusammenhebt. aber ich denke der kürbis macht da den kleber! sie sind echt der hammer! sehr schnell und sehr einfach herzustellen. ich werde definitiv noch kürbis holen!
danke.

9.11.2011 @ 13:30


Formular wird geladen...