« Zwetschgenkuchen mal andersSonntagskuchen: Zwetschgenkuchen mit Gitter »

1 Kommentar

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Sarah [Besucher]
*****

Hallo,
Ich habe deinen Blog erst Gestern über den Blogroll der “Macaron-Queen” entdeckt :)
Ganz ehrlich? Ich habe den gestrigen und heutigen Abend damit verbracht durch alle 419 Seiten Brot und Rosen zu klicken. So viele Anregungen und Ideen,ich danke dir herzlichst dafür und werde dich hier auf jeden Fall weiter verfolgen.
Als ich dann noch in einem deiner ältesten Einträge dein Kochbuch-Buchregal gesehen und darin mein erstes und allerliebstes Kochbuch entdeckt habe, das mir meine Mama schenkte, war es vollends um mich geschehen.

Noch ein Kompliment an deinen Nachwuchsfotografen. Die Bilder sind sehr gelungen.

Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog! Liebe Grüße und bis bald, Sarah

14.09.2013 @ 21:39


Formular wird geladen...