« Premiere und Köstlichkeiten des Genussesserstamm-tischesHeidelbeer-Buko-Windbeutelchen und Buko in Hülle und Fülle »

3 Kommentare

Kommentar von: Micha [Besucher]

Wunderschöner Spaziergang durch die Magnolienpracht. Hier beginnen sie auch langsam zu blühen. - Nur ich hab es noch nicht geschafft, vor die Linse zu bringen, bzw. mal an den Magnolienbäumen stehenzubleiben um abdrücken zu können … - Dafür gibts bei mir Eichhörnchen auf’m Apfelbaum … ;) http://mimesfotografie.wordpress.com

2.04.2014 @ 11:42
Kommentar von: Schnick Schnack Schnuck [Besucher]

Ich liebe Magnolien. Bei euch ist es schon deutlich grüner als hier in Hamburg.

2.04.2014 @ 14:15
Kommentar von: [Mitglied]

@Schnick Schnack Schnuck:
Ist in Aschaffenburg - auch das bayerische Nizza genannt wegen des milden Klimas - ich wohne dann etwas weiter am Rand des Steigerwaldes - da ist es auch nicht ganz so weit wie in Aschaffenburg, der alten Heimat.
Und ja, Magnolien sind traumhaft schön. Meine kleine rote im Garten fängt gerade an einige Blüten auszupacken, sind aber noch nicht geöffnet.
Grüße nach Hamburg!

3.04.2014 @ 13:12


Formular wird geladen...